Von Worms: (ca. 10 Min.)
Nach der Wormser-Rheinbrücke, Ortseinfahrt "Rosengarten", rechts ab. Straße folgen, gleich die erste Straße wieder rechts, dann immer gerade aus. An einem großen Baum (4.rechte Straße, vor der Abbiegung steht ein 50km/h Schild) geht es rechts ab in Richtung Rhein-Damm. Vor dem Damm dann rechts ab. Ist dort aber ausgeschildert.

Von Lampertheim: (ca. 10 Min.)
Lampertheim, Richtung Worms. Auf der Schnellstraße, welche von Lampertheim nach Worms führt (Wormser Straße oder L3110) immer gerade aus, vor einer Brücke rechts hoch und über diese Brücke rüberfahren. Dann rechts ab in Richtung der Werft mit Booten (!) die man dann sieht und gleich wieder rechts in den in den asphaltierten Feldweg rein. Diesen Weg geradeaus bis vorne an die Kreuzung, dort dann links rein. Dem Weg immer folgen, nach einer scharfen Rechtskurve geht es kurz darauf links ab, in Richtung Rhein-Damm. Vor dem Damm dann rechts ab. Ist dort aber alles ausgeschildert.

Info: von der Autobahn A5, Abfahrt Hemsbach / Hüttenfeld / Lampertheim
Richtung Hüttenfeld / Lampertheim fahren. Also NICHT Richtung Hemsbach, das wäre falsche Richtung. Bis Hüttenfeld ca. 5-10 Min. Achtung: Es gibt dort eine kurze 70 km/k Strecke zischen drin, wo häufig geknipst wird!! Also Fuß vom Gas, Bilder können wir günstiger machen ;)

Von Hüttenfeld (ca. 15 Min)
ACHTUNG VORSICHT! Schön 50 km/h fahren, hier gibt es eine superscharfe Fotoampel!! Nach Neuschloß Richtung Lampertheim ca. 1 km: Rechts ab auf die Umgehungsstraße Richtung Worms, immer auf dieser Straße bleiben, also diese Strasse immer gerade aus fahren. Irgendwann kommt dann links ein See und dort macht die Strasse eine wirklich sehr starke und enge Links-Biegung. Strasse weiter folgen. Manchmal steht hier auch eine Ampel. Also immer auf dieser Strasse bleiben, bis es nicht mehr weiter geht. (Rechts hat man dann ein Busplatz der Firma Beeth zu sehen). Dort rechts ab fahren. Man fährt an der Firma Quoaka, bekannt durch die Zeitung "Sperrmüll" vorbei und ebenso an der Firma Ciba Gigy. Dann fährt man in eine Art Kreisel...dort rechts fahren und die 2. Abbiegung (man steht dann an dieser Kreuzung vor der Firma Marmorit) Dort dann rechts ab in Richtung der Werft mit Booten (!) die man dann sieht und gleich wieder rechts in den in den asphaltierten Feldweg rein. (hier stehen bereits die ersten Schießhof-Schilder) Diesen Weg geradeaus bis vorne an die Kreuzung, dort dann links rein. Dem Weg immer folgen, nach einer scharfen Rechtskurve geht es kurz darauf links ab, in Richtung Rhein-Damm. Vor dem Damm dann rechts ab. Ist dort aber alles ausgeschildert. Uff, geschafft. Hört sich schwieriger an, als es ist :)))

Wer die Strecke 2-3x gefahren ist, fährt sie schon fast wie im Traum *grins* und sie ist dann auch nicht schwer zu finden. Wir liegen eben nicht im Zentrum, sondern dort wo es noch Ruhe und Platz gibt und das ist diese Strecke auch locker wert ;)